top of page
A.H_

In der Corona- Zeit ist mir beim Aufbauen, meiner Gartenmöbel, eine Idee gekommen. Ich werde so oft auf meiner Instagram- Seite zu dem Thema "Welpenkauf"- und "Züchterwahl"gefragt und möchte dieses Wissen gerne an euch weitergeben. Für mein Projekt habe ich mit einem Tierarzt und einer Tierphysioheiltherapeutin ein Interview geführt. Habe einige andere Instagramprofile mit ins Boot geholt, um euch Erfahrungen aus Besitzersicht zeigen zu können und einige Züchter, haben mir ihre Erfahrungen und Tipps mitgeteilt. Ich habe mir als Ziel gesetzt, dieses Projekt spätestens im Herbst 2020 fertig zu stellen, damit ihr es käuflich erwerben könnt. Es ist Ende 2020 fertig gestellt worden und ist ab dem 27 Januar 2021 hier in meinem Online-Shop, käuflich zu erwerben. 

A.H
bottom of page